Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Auf der folgenden Seite finden Sie eine Zusammenstellung der häufig gestellten Fragen an uns, mit den entsprechenden Antworten. Damit Sie die Antwort, die Sie suchen, schneller finden, haben wir die Fragen einzelnen Kategorien zugeordnet. Durch den Klick auf die Kategorie gelangen Sie direkt zu den Fragen und Antworten je Kategorie.
Übersicht: Fragen
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Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Ihnen bestellen zu können?
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Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, an wen kann ich mich wenden?
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Können Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?
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Kann ich auch telefonisch bestellen?
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Kann ich meine Rechnungs- oder Lieferadresse nachträglich ändern?
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Kann man bei der Bestellung unsere interne Kennnummer auf der Rechnung ausweisen lassen?
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Wann geht die Bestellung raus?
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Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
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Wie kann ich meine Bestellung ändern?
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Wie läuft eine Bestellung bei torglas.shop (dieser Onlineshop) ab?
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Wo kann ich einen Geschenk-Gutschein einlösen?
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Wo kann ich einen Rabatt-Code eingeben?
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Wo kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
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Wo kann ich meine MwSt-Identifizierungsnummer (UST-IdNr.) hinterlegen?
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Gibt es eine Inselbelieferung?
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Gibt es einen Expressversand?
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Ich habe nur einen Teil meiner Lieferung erhalten, wo ist der Rest?
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Kann ich auch Bestellungen ins Ausland liefern lassen?
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Kann ich den Versandzeitpunkt meiner Lieferung beeinflussen?
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Kann ich die Lieferadresse oder den Zustellzeitpunkt nachträglich ändern?
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Kann ich die Lieferung verfolgen?
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Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation schicken lassen?
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Kann ich meine Lieferung auch direkt an die Baustelle bekommen?
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Kann ich selbst entscheiden, durch welchen Anbieter die Ware verschickt wird?
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Wann geht meine Bestellung raus?
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Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
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Wie funktioniert der Versand von Sperrgut?
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Wie lange braucht meine Lieferung?
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Wo und wann kann ich meine Bestellung selbst abholen?